Hallo zusammen,

wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr ein Freizeitprogramm für die ganze Familie anbieten können.

Erlebnisse in der Natur, viel Spaß bei spannenden Aktivitäten, eine tolle Gemeinschaft und einzigartige Erinnerungen.
Dies alles macht eine Freizeit mit uns zu einem besonderen Ereignis. Unsere altersgemäßen Programme werden von ausgebildeten Mitarbeitern geleitet. Kreativ gestaltete Gottesdienste und Gespräche über Glauben und Leben laden ein, mehr aus dem Urlaub zu machen.

Wir möchten gerne jedem ermöglichen, an unseren Freizeiten teilzunehmen. Für Familien, die sich den vollen Teilnehmerbeitrag unserer Angebote und Sommerfreizeiten nicht leisten können, suchen wir gerne eine Lösung. Bitte haben siekeine Scheu uns vertraulich anzusprechen. Es gibt die Möglichkeit besonderer Zuschüsse!

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

 

Kinderfreizeit nach Scharendijke

Slider Ferienspiele 2014

Ferienspiele am Südmarkt

Jugendfreizeit nach Holland

Reisebedingungen des CVJM Oberhausen e. V.